Auch in diesem Jahr lud der FC Wacker Trailsdorf alle Helfer, die im abgelaufenen Jahr bei den Veranstaltungen unterstützt und mitgewirkt hatten, zur Dankesveranstaltung in den Gasthof der Brauerei Kraus nach Hirschaid ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Konstantinos Dimitrakopoulos ließen sich die gut 35 Anwesenden das leckere Essen und die Getränke schmecken. Vorstandsmitglied Niklas Rajczyk betonte, dass alle Helfer viel Zeit und Leidenschaft in den Verein investieren, was auf den ersten Blick oft nicht sichtbar sei. Dennoch sei dieser Beitrag enorm wichtig, um den Verein in all seinen Facetten weiterhin mit Leben zu füllen. Für dieses Engagement wolle man am heutigen Abend „Danke“ sagen.

Anschließend wartete auf einen kleinen Teil der Wacker-Familie noch ein weiteres Highlight: Es ging zum Heimspiel der Bamberg Baskets gegen den Syntainics MBC in die Brose Arena nach Bamberg. Lautstark wurden die Bamberg Baskets zum wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn gepeitscht. So war die Stimmung nach Spielende ausgelassen, als es für ein gemeinsames Gruppenfoto mit Bambergs Kapitän Karsten Tadda noch auf das Parkett der Brose Arena ging.

André Wichert: „Es war ein schöner Abend mit der gesamten Wacker-Familie. Ich finde es klasse, dass der Verein uns auf diese Art und Weise Dankeschön sagt. Der Ausflug zum Basketball hat mir wieder einmal gezeigt, dass wir auch abseits des Spielfelds eine tolle Gemeinschaft sind.“