Alle Jahre wieder ist das Sportheim des FC Wacker Trailsdorf am ersten Weihnachtsfeiertag Anlaufstelle für zahlreiche „Schnäppchenjäger“ aus nah und fern. Die traditionelle Christbaumversteigerung hielt in diesem Jahr nicht nur einige Highlights, sondern auch allerhand Spektakel für die Anwesenden bereit. Im gut gefüllten Sportheimsaal führten die „Auktionatoren“ Sebastian Schwarzmann und Helmut Wichert gewohnt routiniert durch den kurzweiligen Abend und brachten die Gerätschaften mit einer Menge Spaß an die Frau/den Mann. Gegen eine Spende konnten nicht nur Bluetooth-Lautsprecher, Fußbälle und Küchengeräte, sondern auch Brotzeiten und weitere Köstlichkeiten „ersteigert“ werden.

Konstantinos Dimitrakopoulos, 1. Vorsitzender: „Die Christbaumversteigerung war für uns alle wieder das erwartete Veranstaltungshighlight zum Jahresausklang. Vielen Dank an alle Spender, Sponsoren und Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!“

Wer zusammen mit dem FC Wacker ins neue Jahr starten möchte, der ist beim Stärk antrinken am 06. Januar bestens aufgehoben. Ab 10:00 Uhr gibt es im Sportheim in Trailsdorf frisch gegrillte Bratwürste und leckeres Bockbier von der Brauerei Kraus.